Er ist auch ein Spinner in "Süßigkeiten Arzt"

Ha und Danh lernten, als sie ihren Abschluss machten. Die weiße Zeit, als Dan in den großen Unternehmen in Saigon Anträge stellte, hat Ha eine stabile Position in einer privaten Firma. Trotz des Gehalts von drei Pfählen drei, reicht es für Ha, das tägliche Leben abzudecken.



Jede Liebe beginnt mit der schönen ...

Für Ha, Ha weiß, Danh keine Arbeit, weiße Hand, drücken, aber Danh ist in der Lage, Anstrengung, um Fortschritte zu machen. Deshalb denkt Ha nicht, dass das der beste Weg ist, sich um Danh zu kümmern. Der erste Tag der Verabredung, Essen Ha sind bezahlt. Sieh die alte Kleidung schlich, Ha retten für Liebhaber kaufen jedes Hemd, Hose. Illegale Droge, Gemüsesuppe. Viele Male weint Danh mit Ha: "Ich sehe dich wegen mir, er war beschämt und herzzerreißend. Warte, bis ich einen Job gefunden habe, du schaffst mich wieder.

Dann bekam er einen Job bei einer Start-up-Firma, deren Gehalt doppelt so hoch war wie sein Gehalt. Beide sind sehr glücklich. Das erste Monatsgehalt, Danh kauft alles, was Ha braucht, und führt Ha zum Essen, das Ha mag. Seit dem Geldverdienen begann sich Danh Sorgen zu machen, Sorge um Ha fehlt nichts. Gefühl, dass fügen Sie mehr salzig, für 4 Jahre.



Wenn sie friedlich sind, vergessen die Menschen oft den Eid im Sturm

Immer noch wie in der Vergangenheit, kümmere ich mich immer noch um jedes Stück Schlaf, freue mich und freue mich jedes Mal, wenn Dan zur Arbeit geht. Aber Ha wusste nicht, dass das gleiche, wenn der weiße Mann, sie schätzen. Wenn Männer Geld haben, finden sie es offensichtlich, ist normal.

Ha weiß nicht, dass die Menschen sich gegenseitig behandeln, nur die anfängliche Wertschätzung erhalten - wenn alles Vertraute nicht zu groß ist. Nach vier Jahren wurde Pflege, Opfer, zu einer unsichtbaren Verpflichtung.

Dann entdeckte Ha, Danh war eine besondere Pflege Kollegen. Und Danh begann Gefühle für sie zu haben.

In dieser Nacht hat Ha nicht geschlafen, Danh hat nicht geschlafen. Ich habe geweint, er hat mich nicht verraten. Sie redeten die ganze Nacht.

"Warum behandelst du sie so gut, lass sie sich dir nähern?"

"Weil sie nett zu mir ist."

"Wie gut ist sie?"

"Pass auf ihn auf, kaufe Essen für ihn, lobe ihn, frag ihn, tröste ihn."

"Dann hat er berührt? Bist du dankbar? "

"Du ..."



Ich bin nur ein Swinger im Candy Theologizer!

"Bist du gut mit mir? Was sie tat, tat sie 10 Mal, auch sie hörte nicht zehn Mal auf. Aber es macht dir nichts aus. Ich bin nur ein Swinger im Süßigkeitensatz! "

"Aber du verrätst mich nicht. Du hast nichts mit ihr. "

"Du meinst, zusammen zu schlafen ist ein Verrat? Liebe, zertrampelt das Vertrauen des Feindes ist bereits verraten! Ich bin nicht perfekt mit dir, du bist abgelenkt. Ich habe aufgehört. "

Du machst jemanden zu 10 Dingen, an die du dich nicht erinnerst. Nur eine Sache, die Sie nicht getan haben, werden sie sich immer erinnern. Wir sind ungerecht gegenüber unseren Lieben, aber wir schätzen die Fremden. Weil wir unseren Lieben die Worte "Verantwortung" auferlegen, auf eine dumme Weise, kindisch und respektlos.

Comments