Vater nahm seine Frau vor dem Tod seiner Mutter

Als meine Mutter lebte, liebte meine liebe Mutter sie sehr. Wohin willst du gehen, Daddy? Jeder, alle sagten, meine Mutter hatte Glück, seinen Vater, einen gutaussehenden Vater, zurück zu bekommen, um seine Mutter zu lieben.



Dann war sie krank, ihre Mutter hatte Krebs, als bei ihr eine tödliche Krankheit diagnostiziert wurde. Dad rannte, um auf seine Mutter aufzupassen, als das Krankenhaus zurückkehrte, machte er sich immer noch Sorgen um ihre Mutter. Mutter weinte zu mir, sie war wie man alleine singt. Väter und später auch Ehefrau, Ehemann, ob jemand auch auf die Existenz des Vaters achtet. Papa wird traurig sein.

Meine Mutter ist kränker, ich weiß, dass ihre Mutter noch nicht fertig ist. Ich hörte Leute sagen, Dad sei gegangen, um eine andere Frau zu finden, glaube aber nicht.

Ich glaube immer noch, mein Vater ist schwer mit seiner Mutter. Dann starb meine Mutter, drei Monate später suchte Dad nach einer anderen Frau, um ihre Mutter zu ersetzen. Papa hat es vor 6 Monaten herausgefunden und geheiratet.

04
Die Geschichte zu wissen, bin ich traurig, sagte auch Vater zu sagen, der Tod ihrer Mutter ist vollständig zu gehen, aber Dad sagte, sie kann nicht auf sie warten. Ich liebe dich, aber meine Mutter ist weg, ich kann dem nicht mehr gerecht werden.

Dad sagte, meine Schwester würde eine Mutter haben, sie lieben, sie wie ein Mitglied seiner Familie behandeln.

Der Hochzeitstag meines Vaters, ich war traurig und liebte meine Mutter. Ich habe nicht die Absicht, zu seinem Vater zurückzukehren, aber mein Mann riet ihm, zurückzukehren, damit sein Vater nicht traurig sei. Ich kehrte zurück, schaute mit einer anderen Frau auf die Hochzeitsfotos seines Vaters und betrachtete das Bild ihrer Mutter auf dem Altar, das sich unkontrolliert verschluckte.

Mein Bruder und ich kuschelten uns in den Raum, der Vater und die Frau, die immer noch hell lächelten. Ich sah sie glücklich, je mehr ich meine Mutter liebte.

In den kommenden Tagen werde ich nicht wissen, wie ich diese "neue Mutter" behandeln soll.

Comments