Wenn ich im Haus meiner Frau lebe, bin ich genervt, nicht zu schreien

Meine Frau und verheiratet seit acht Jahren, die letzten 8 Jahre lebte ich zu Hause Frau, mit ihren Eltern und Frau. Ihre Eltern nur zwei Töchter, die erste Tochter weg verheiratet, so richtig von der Liebe meiner Frau, sagte sie, wenn sie angenommen, sie zu heiraten, ich habe in-law zu akzeptieren. Wenn nicht, dann zerbrich. Sie ist sehr entschlossen, und ich brach 2 Monate nicht einmal proaktive Kontakte, aus Angst sie zu verlieren, ich habe Wasser zu vereinbaren.



Kein Mann, der mit seiner Frau, seiner Frau und seiner Mutter nach der Hochzeit leben möchte, ich auch. Aber weil ich meine Frau so sehr liebe, muss ich meine Familie überzeugen, akzeptiere sie. Zum Glück, meine Familie 3 Söhne hat, würde ich nicht der Fall sein, so dass, obwohl nicht zufrieden, aber schließlich zugestimmt meine Eltern.

Leben zu Hause Frau, ich ging näher zu arbeiten, die Frau, wie nah an zu Hause, so dass die Arbeit des Paares auch günstig. Meine Schwiegereltern sind pensionierte Beamte, die immer noch gesund sind, also helfen sie meinem Mann und meiner Frau jeden Tag auf dem Markt. Nach Hause arbeiten, Kinder sind sauber, Reis ist fertig, also wasche ich meine Hände und setze mich auf die Wiege. Nach dem Essen räumen ich und meine Frau zusammen auf und spielen mit Kindern.

Meine Schwiegereltern sind auch gelassen, desinteressiert und sehr verständnisvoll für die Situation meines Mannes. Großmütter sagen nie etwas oder machen mich wütend. Aber als Mann, der im Haus meiner Frau lebt, habe ich einen Sinn für Humor.

05
Er wollte privat ausziehen, aber seine Frau war anderer Meinung. Sie sagte, ich hätte mich verpflichtet, jetzt gibt es kein "Umdrehen". Meine Schwiegermutter, jedes Mal, wenn ich herausfinde, dass ich mich privat ausziehen will, dann bis hin zur Müdigkeit, die mich dazu bringt, wieder nachzudenken und mich nicht zu lösen.

Ihre Eltern sehr gut, meine Frau ist auch sehr gut, aber manchmal im Leben Dingen das Paar immer noch macht mich unglücklich. Als ich müde war, bekam meine Frau das Sprichwort, das mich wütend machte, das Kind hörte nicht zu, ich wollte ihn anschreien, den Mut eines Mannes zeigen, aber Angst vor seinen Eltern haben gehört denke, zu ertragen. Nachsicht in meinem Herzen ist immer gehemmt, müde. Ich komme nie aus dem Leben meines Mannes heraus und lebe einen wahren Mann.

Comments