Jeden Monat muss ich den Ehemann zum Spielen abholen

Mein Mann und ich leben im Norden, wir sind seit 3 ​​Jahren verheiratet, haben ein Kind. Dank der Hilfe von Eltern zweier Familien haben wir auch ein kleines kollektives Heim gekauft.

Meine Frau und ich haben feste Arbeitsplätze, wenn auch kein hohes Einkommen, aber auch genug für den Lebensunterhalt und die Rückzahlung des Hauses. Gelegenheit, mit höherem Einkommen vorzurücken.


Meine Schwiegereltern sind auch locker, lieben Kinder, liebt mich. Insgesamt bin ich mit meinem Leben und meiner Arbeit momentan sehr zufrieden. Es gibt jedoch eine Sache, mit der ich nicht zufrieden sein kann und die seit Jahren anhält und das Leben meines Ehepartners, meine Beziehung zur Familie meines Mannes, betrifft.

Das ist die Geschichte der Verwandten meines Mannes, der in Hanoi etwas zu tun hat, obwohl viele von ihnen mein Haus besuchen. Zu der Zeit, das Kind zur Prüfung zu bringen, gehe zur Schule, besuche den Arzt, besuche Onkel Ho Mausoleum ...

Jeden Monat spielen einige Leute, weniger als 1 Tag und mehr als eine Woche. Ich arbeite in der Nähe von zu Hause, wer immer kommt, um auch meinen Mann zu telefonieren, dann ruft er mich an, um sie abzuholen, nach Hause zu nehmen, Reis und arrangiere das Bett. Mein Mann und ich geben oft das Bett auf und überlassen das Zimmer den Gästen des Ehemanns, um in ein anderes Zimmer zu ziehen.

05
Einige Tage sind beschäftigt, ich hebe spät auf, das Haus des Ehemannes war wütend. Oder zu Hause zu essen ist nicht nachdenklich, die Rezeption ist nicht zufrieden, dass sie zu Hause sind, um mit meinen Eltern zu sprechen, Großeltern rufen mich oder meinen Mann, beschuldigen uns nicht nachdenklich, nicht begeistert von Buddha mind Und um nachdenklich zu sein.

Jedesmal, wenn jemand in der Familie spielt, ist es wie in einem Motel, keine Angst davor zu schauen, dann müde zu lachen, zu reden, zu plaudern, nicht wieder beleidigt zu sein.

Nicht nur ich selbst, mein Ehemann fühlt sich auch müde, gelangweilt mit dem Ehemann, um fortlaufend zu spielen, einer nach dem anderen, aber wegen seiner Zurückhaltung will er nicht mit mir zeigen. Und ich bin so müde, dass ein paar Leute zum Spielen kommen, beide kostspielig und mein Familienleben auf den Kopf stellen. Ich verstehe auch nicht, warum sie das Leben anderer Menschen so stören wollen. .

Comments